Добро пожаловать, Гость! Чтобы использовать все возможности Вход или Регистрация.

Уведомление

Icon
Error

Новая тема Ответить
sdoeopksd25
#1 Оставлено : 7 марта 2018 г. 5:57:03(UTC)
Цитировать
sdoeopksd25

Статус: Newbie

Группы: Registered
Зарегистрирован: 07.03.2018(UTC)
Сообщений: 3



Adidas Stan Smith ist ein Tennisschuh von Adidas. Heute wird der Schuh jedoch eher als Freizeitschuh verwendet. adidas stan smith bold schwarz ist ein amerikanischer Tennisspieler, der zwischen Ende der 1960er und Anfang der 1980er Jahre aktiv war. Adidas trat 1973 an ihn heran, um den sogenannten Haillet-Schuh im Jahr 1973 zu promoten. Der Schuh, der normalerweise aus weißem Leder und Schnürsenkeln besteht, hat ein einfaches Design. Im Gegensatz zu den meisten Adidas Schuhen hat es nicht die äußeren drei Streifen. Stattdessen gibt es drei Perforationsreihen (oder gestanzte Lüftungslöcher) auf beiden Seiten des Lederoberteils jedes Schuhs in dem gleichen Muster, das die drei gewöhnlichen Streifen symbolisieren sollte. Es gibt manchmal ein skizziertes Bild von Stan Smith auf der Zunge des Schuhs. In gewisser Weise ist das Adidas-Branding minimal auf dem Schuh. Das Design und die Form des Schuhs ist im Grunde gleich geblieben, seit es eingeführt wurde, aber mehrere neue Versionen und Farben sind in den Jahren erschienen.

Nachdem Adidas vor drei Jahren den adidas stan smith herren grün zurückgebracht hat, hat er eine Renaissance erlebt, die nur wenige Sneaker in der Geschichte erreichen können. Trotz der lächerlichen Popularität und folgend, verkauft Adidas den Schuh zu einem sehr erschwinglichen Preis. Der Sneaker bringt einen klassischen und schlichten Look, der ihn zu einem beliebten Fan von Joe bis zum einflussreichsten Menschen gemacht hat. Dieser Schuh vermittelt ein Gefühl für die Vergangenheit, ohne den zeitlosen Reiz zu verlieren, der ihn in all den Jahren so erfolgreich macht.

Der Schuh ist der adidas stan smith damen grau, eine weiße Ledernummer mit blassgrünen Akzenten, die 1971 eingeführt wurde, ein Jahr bevor Stan Smith (der mittlerweile 70-Jährige) seinen zweiten und letzten Grand-Slam-Einzeltitel erhielt. Dank einer gut organisierten Werbe-Blitzaktion hat dieser unwahrscheinliche Held eines der größten Comebacks in der Marketing-Geschichte geschafft, von einer rückläufigen Marke, die mit Vorstadtvätern populär ist, zu einem Must-Have für den Modebewussten. Während sie versuchen, Nike Inc. zu erwischen, versuchen Adidas-Führungskräfte, Teile der Kampagne zu replizieren, um Interesse an anderen Schuhen zu wecken. "Wir wollten es mit Modedesignern und Trendsettern neu positionieren", sagt Arthur Hoeld, der die Markenstrategie und Geschäftsentwicklung von Adidas leitet. "Dies ist Teil des Konzepts - Grenzen zu verschieben, zu experimentieren."

Der Ruhm des Turnschuhs - und seine Langlebigkeit - überrascht sogar seinen Namensgeber. Sie sehen, der adidas stan smith primeknit reflective ist wirklich der grundlegendste aller möglichen Turnschuhe. Sein schmaler weißer Lederkörper ist vorne mit einer fast orthopädischen runden Zehe gepolstert. Die drei dezenten Adidas-Streifen sind fast unsichtbare Perforationen, als wollten sie nicht erkannt werden, und es gibt nur zwei Farbflecken, am klassischsten in Grün: eine Lasche an der Rückseite des Knöchels und Smiths Gesicht auf der Zunge . Sie sind im Wesentlichen anonym, der Saltine Cracker von Tennisschuhen. Sie wurden von Stan Smith unterstützt, kurz nachdem er im Sommer 1971 seinen ersten Grand-Slam-Einzeltitel gewonnen hatte und kurz bevor er sein zweites und letztes Jahr gewann. Mit anderen Worten, er war keine Serena Williams, nicht einmal ein Rod Laver.

http://www.meijingshirts.com/
Быстрый ответ Показать форму быстрого ответа
Пользователи, просматривающие эту тему
Guest (2)
Новая тема Ответить
Быстрый переход  
Вы можете создавать новые темы в этом форуме.
Вы можете отвечать в этом форуме.
Вы можете удалять Ваши сообщения в этом форуме.
Вы можете редактировать Ваши сообщения в этом форуме.
Вы не можете создавать опросы в этом форуме.
Вы можете голосовать в этом форуме.

Форум YAF 1.9.6.1 | YAF © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Страница сгенерирована за 0.141 секунды.