Добро пожаловать, Гость! Чтобы использовать все возможности Вход или Регистрация.

Уведомление

Icon
Error

Новая тема Ответить
htrr0fvdfbbg
#1 Оставлено : 5 декабря 2017 г. 10:03:32(UTC)
Цитировать
htrr0fvdfbbg

Статус: Newbie

Группы: Registered
Зарегистрирован: 05.12.2017(UTC)
Сообщений: 3



Menschen werden geboren, um zu rennen, zu überleben und sich anzupassen. Wir sind die ambitionierten Kreaturen, die wir sind, und streben danach, die besten und schnellsten Läufer zu sein. Der neue nike air zoom pegasus 33 damen schwarz macht das. Der Vorgänger, der Pegasus 33, hatte im vergangenen Jahr aufgrund seiner Vielseitigkeit und seines schnellen Gefühls die Oberhand unter den Laufschuhen. Fragen Sie einfach den zweifachen Olympiasieger Mo Farah, der seine Pegasus-Schuhe liebt. Aber anstatt einer neuen Iteration der Serie, ist der Pegasus 34 mehr wie eine Feinabstimmung der 33 mit mehr Farben zur Auswahl. Es wird als Alleskönner-Schuh in Rechnung gestellt, der Sprints auf weite Strecken bewältigen kann. Und wie sein Namensvetter, das mythische geflügelte Pferd, stellt der Pegasus 34 Geschwindigkeit, Stärke und Schönheit dar.

Die Sneaker-Welt traf nike air zoom mariah flyknit racer herren schuh mit offenen Armen und willigen Füßen. Diese Mischung aus High-Performance-Technologie und Street-Style-Ästhetik ist ein Schuh, der im Einklang mit Ihrem Lebensstil steht und das Tempo bei Bedarf erhöht. Form und Technik sind eine Sache, aber was einen Sneaker wirklich zum Singen bringt beheizte Farben. Zum Glück hat die remasterte Mariah dieses Gebiet bedeckt. Tropfen wie dieser "Pale Grey" nicken zum Nike-Erbe; kluge Flyknit Anhänger werden die Komposition als sehr ähnlich zu einem der ersten Flyknit Racers erkennen. Natürlich fügt die Mariah ihren eigenen Twist hinzu und baut auf dem schwarz-weißen Binary mit schattigem Hintergrund auf.

Durch die Kombination der Ästhetik des innovativen Flyknit Racers mit der DNA des Klassikers Air Mariah stellt Nike einen neuen Läufer vor, der beide Schuhe nahtlos miteinander verbindet. Wir haben die gewebte Faser auf eine Auswahl von Icons aus dem Back-Katalog seit der Gründung von Flyknit in 2012, vor allem die Air Max 1 und Air Force 1 in den letzten Jahren, aber Vintage-Läufer haben bis jetzt nicht wirklich nachgesehen. Diese neueste Version inspiriert sich an der Lightweight-Läuferin von 1981. nike air zoom structure 20 shield damen nimmt das stromlinienförmige Profil des Originals und aktualisiert es für den modernen Tag. In ähnlicher Weise wie der Flyknit Racer von 2012 wurde ein komplettes Flyknit-Obermaterial am Obermaterial hinzugefügt, und eine zusätzliche Fersenkappe wurde für zusätzliche Unterstützung im Fond hinzugefügt.

Der legendäre nike air zoom vomero 12 test wurde in drei neuen Farben überarbeitet. Es ist eine wahre Hommage an die 90er Jahre. Alle drei ruhen auf einer weißen Zwischensohle und bestehen aus einem farbigen Kotflügel und einem Whitober. Stets an der Seitenwand, dem Haupt-Swoosh und dem Mini-Swoosh an der Zehenbox anwesend.

http://www.mitsportmode.com/
Быстрый ответ Показать форму быстрого ответа
Пользователи, просматривающие эту тему
Guest (3)
Новая тема Ответить
Быстрый переход  
Вы можете создавать новые темы в этом форуме.
Вы можете отвечать в этом форуме.
Вы можете удалять Ваши сообщения в этом форуме.
Вы можете редактировать Ваши сообщения в этом форуме.
Вы не можете создавать опросы в этом форуме.
Вы можете голосовать в этом форуме.

Форум YAF 1.9.6.1 | YAF © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Страница сгенерирована за 0.107 секунды.