Добро пожаловать, Гость! Чтобы использовать все возможности Вход или Регистрация.

Уведомление

Icon
Error

Новая тема Ответить
zxctroy
#1 Оставлено : 13 января 2018 г. 5:21:35(UTC)
Цитировать
zxctroy

Статус: Newbie

Группы: Registered
Зарегистрирован: 13.01.2018(UTC)
Сообщений: 2



Der brandneue Nike Free Blau Neujahrsverkauf begann heute bei ausgewählten Nike-Händlern in Herren- und Damenfarben. Diese neue Silhouette von Nike bietet drei Hauptkomponenten: ein Flyknit-Obermaterial, Nike Free-Technologie auf der Sohle und ein revolutionäres Muster auf der Außensohle Das erweitert sich tatsächlich multidirektional, so dass der Benutzer sich dynamischer und natürlicher bewegen kann. Hier werfen wir einen Blick auf eine Oreo Colorway, die ein schwarz-weißes Obermaterial und eine weiße freie Zwischensohle aufweist. Im Moment hat diese Farbe noch kein genaues Erscheinungsdatum, sollte aber später in diesem Frühjahr in den Staaten ankommen. Die Flyknit Basis wird in Schwarz geliefert, ebenso wie Schnürsenkel, Futter, Zunge und Kragen. Was dem Schuh-Pop wirklich hilft, sind die bunten Akzente, die auf die Streifen gelegt werden, die überall auf dem Obermaterial zu finden sind.

Das Nachfolgemodell des erfolgreichen Nike Free Weiß Neue Produkte ist hier und überraschend noch für den Einzelhandel erhältlich. Das Free Inneva Woven II scheint von Natur aus einen ähnlichen Schnitt wie sein Vorgänger zu tragen und verwendet Wildleder, um das gewebte Obermaterial zu ergänzen. Unter den ersten verfügbaren Farbversionen macht dieses ganz schwarze Angebot den Schuh zu einem relativ einfachen Cop angesichts der bevorstehenden Herbstsaison und der Tendenz der Leute, mit ihren Farben und Kleiderschränken dunkler zu werden. Aber wirklich, wirklich braucht man keinen Grund, dieses Gelenk zu beschlagnahmen, da ein schwarzer Turnschuh eine der vielseitigeren Optionen ist, die eine Person in ihren Wandschränken haben kann und völlig in der Lage ist, in fast jeder Situation getragen zu werden.

Hat der Nike Free Schwarz Kaufen Online sein Flaggschiff Colorway gefunden? Dieses kommende Paar wird so viel beschäftigter als je zuvor, was die Farben betrifft, die zwischen hyperpurpurrot, hypertraubenrot und tiefrotem Burgunder für einen fast patriotischen Effekt verwendet werden. Dies ist eine der Zeiten, in denen wir sehen, dass die Blockierfähigkeiten der Flyknit-Technologie wirklich ausgenutzt werden - beachte die einzelnen Abschnitte, die durch verschiedene Farbtupfer im gleichen Material erzeugt werden. Die Turnschuhe ein wenig zu umranden, ist die starke Verwendung von schwarzem Flyknit gegen die oben genannten hellen Auswahlen gedreht (ganz zu schweigen von dem großen schwarzen Swoosh, der über die Seite der Silhouette gepflanzt wurde).

Nike geht endlich auf der legendären Nike Free Reines Platin Spiel auf die überholte Route und wir könnten nicht glücklicher sein. Nachdem sie anfangs eines der ersten AF1 Highs herausbrachten, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurden, bringt Nike nun weitere OG-Farbversionen dieses remasterten Klassikers heraus, wobei die erste Version diese rein weiße / royalblaue Version ist. Der Sneaker bietet viele der Komponenten, die das Original so einzigartig gemacht haben, mit einem vollen weißen Obermaterial und einem auffälligen blauen Swoosh, Untersohle, Knöchelfutter und Riemen. Es ist großartig zu sehen, wie Nike zu ihren Wurzeln zurückkehrt und ihren treuen Fans ein schönes nostalgisches Produkt bietet, und hoffentlich haben sie viel mehr für diese zeitlose Silhouette parat.

Der Nike Free Marineblau Sale ist eines dieser zeitlosen Sneaker-Designs, die fast jede Farbe tragen können und gut aussehen, aber es wird noch besser, wenn der Swoosh Farben von anderen Klassikern aufnimmt. Die neueste Farbgebung, die den Weg zur Air Force 1 gefunden hat, ist dem Air Jordan l-Katalog entlehnt und verleiht dem klassischen Basketball-Sneaker eine "Royal" -Bewegung. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Air Force 1 die "Royal" -Behandlung erhält. Aber diesmal entschied sich Nike für eine niedrige Version, im Gegensatz zu der zuvor veröffentlichten Mid-Top-Version. Dieser Sneaker, der sich an das Drehbuch hält, rockt durchgehend schwarz und königsblau mit einer sauberen weißen Zwischensohle. Es ist heutzutage nicht einfach, ein Paar "Royal" 1 zu bekommen, also ist dies keine schlechte Alternative.


Быстрый ответ Показать форму быстрого ответа
Пользователи, просматривающие эту тему
Guest
Новая тема Ответить
Быстрый переход  
Вы можете создавать новые темы в этом форуме.
Вы можете отвечать в этом форуме.
Вы можете удалять Ваши сообщения в этом форуме.
Вы можете редактировать Ваши сообщения в этом форуме.
Вы не можете создавать опросы в этом форуме.
Вы можете голосовать в этом форуме.

Форум YAF 1.9.6.1 | YAF © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Страница сгенерирована за 0.076 секунды.