Добро пожаловать, Гость! Чтобы использовать все возможности Вход или Регистрация.

Уведомление

Icon
Error

Новая тема Ответить
odedi
#1 Оставлено : 4 августа 2017 г. 5:40:58(UTC)
Цитировать
odedi

Статус: Newbie

Группы: Registered
Зарегистрирован: 04.08.2017(UTC)
Сообщений: 2
Откуда: uk

adidas yeezy 350 boost v2 damen Schuhe sind eine menschliche Obsession. Obwohl es nur ein Kleidungsstück ist, kümmern sich die Leute unermesslich um ihre Schuhe, und wir zeigen es auf vielfältige Weise. Wir haben Lieder über sie geschrieben und in Museen gezeigt. Um das perfekte Paar zu bekommen, sind die Leute bereit, tagelang in der Schlange zu warten, wahnsinnige Markups zu bezahlen oder sogar Gewalt anzuwenden. Sie sehen nicht die gleiche Loyalität für Socken.

Normalerweise aber, wenn Sie an teure Schuhe denken, kommt ein $ 900 Designer-Schuh für Frauenmight in den Sinn. Nach Untersuchungen, die von den Schuhverteilern und Einzelhändlern von Amerika, einem Berufsverband, der U.S.-Markt für Frauen in Auftrag gegeben werden, ist größer als für Männer um mehrere Milliarden Dollar. Aber sind Frauenschuhe eigentlich teurer als Männer?

Wir haben uns entschlossen, Produktpreisdaten von Priceonomics Kunden Datafiniti zu analysieren. Innerhalb jeder Marke gibt es einen Preisunterschied zwischen Damen- und Herrenschuhen? Der Datensatz enthält Hunderte von Tausenden von Auflistungen für Schuhe über Online-Händler, einschließlich Amazon, Walmart und vieles mehr. Von dort aus kategorisierten wir ihre Geschlechterbezeichnung und erzeugten Statistiken für die Preise.

adidas yeezy 350 boost v2 deutschland Die Geschichte hinter diesem einzigartigen Paar Laufschuhe ist eigentlich ziemlich toll. Es gibt eine ganze Sammlung von verrückten neuen Adidas Kicks - 50 Paare, um genau zu sein - die von einer Gruppe von 10 weiblichen Künstlern entworfen wurden, nach einer Pressemitteilung. Sie sind Schuhe für Frauen von Frauen - was ist nicht zu lieben? Es ist nicht leicht, deine Hände auf ein Paar Rap-Star Kanye West's geliebten Sneakers, die Adidas Yeezy Boost 350 zu bekommen. Aber Sicherung eines benutzerdefinierten Paar von Dominic "The Shoe Surgeon" Chambrone ist härter. Und ein glücklicher Klient hat gerade ein Paar bekommen, das Sneaker-Teufel zweifellos schreien werden.

Jedes Paar der Schuhe stellt einen der 50 Staaten dar - können Sie erraten, woher das Pizza-Paar kommt? Die käsigen Schuhe passieren, um New Jersey zu vertreten, und einige können argumentieren, dass das Schuhwerk definitiv nicht so gut sein würde wie die Scheiben, die Sie im tatsächlichen Zustand finden. adidas yeezy 350 boost v2 kaufen Aber mit einer 3D-Pepperoni-Scheibe, die von der Seite der Schuhe hängt, sieht es immer noch ziemlich appetitlich aus. Chambrone enthüllte heute seine Eins-von-eins Adidas Yeezy Boost 350 "Moonrock", die mit Vintage U.S. Militär-Tarps angepasst wurde. Die Turnschuhe, die von seinem Kunden zur Verfügung gestellt wurden, wurden mit einem Zeltmaterial ausgeführt, das aus einem alten überschüssigen Lager in Vernon, Kalifornien, nach dem Schuhchirurgen stammte.

Der Eishockeyverkauf spiegelt einen "kompletten Fokus auf den Aufbau unserer Stärke in Schuhen und Bekleidung über unsere Adidas und Reebok Marken", sagte Rorsted in der Aussage. Die Schuhe selbst wurden vom Künstler Jen Mussari entworfen, aber das ist nicht das einzige spannende Paar, um aus dieser brillanten Kollektion herauszukommen. Mussari entwarf auch die Oklahoma-, Kentucky-, Indiana- und North Dakota-Paare, die alle auch wirklich coole 3D-Elemente auf ihnen haben.

Als wir 10 weibliche Künstler (plus einen Raffinerie29 Fashion Editor) eingeladen haben, um Kunst zu kreieren, die von jedem der 50 Staaten inspiriert wurde, wussten wir, dass es ein großer Auftrag war. Dann haben wir den Ante durch die Beschränkung der Leinwand auf eine weiße adidas UltraBOOST X laufen Sneaker. Wie würden sie das Wesen eines jeden Staates durch ein kleines Design erfassen, das über ein Paar Trainings-Sneaks kritzelte?

Nun, mit Sand, Acrylfarbe, Faden, Perlen, Lehm, Faux Blumen, und mehr, jeder Künstler übertroffen sich mit ihren one-of-a-kind Designs. Die einstweißen Tritte bieten jetzt Illustrationen, die von den Edelsteinen, der lokalen Flora, der regionalen Küche und den abwechslungsreichen Landschaften jedes Gebiets inspiriert wurden. Denken Sie: Pfirsiche für Georgien, lila Flieder für New Hampshire und Gebirgslandschaften und Schluchten für Utah.

Rorsted sagte im November, dass er wieder Reebok skalieren würde, um ein Geschäft zu drehen, das seit Jahren auf dem Sportartikelhersteller gewogen wird und später die Golf- und Hockeymarken zum Verkauf gebracht hat. Rorsteds Vorgänger Herbert Hainer hatte bereits im Jahr 2015 Adidas Rockport-Walking-Schuh-Einheit verkauft und seine Kopfbedeckung-Marke Mitchell & Ness im Jahr 2016, kurz bevor Rorsted das Ruder übernahm.

adidas yeezy 350 boost v2 günstig Schuhfirma und Raffinerie29 versammelten eine Gruppe von 11 weiblichen Künstlern, um einen individuellen Schuh für jeden Staat in der Nation für die "Boost the Nation" Sammlung zu schaffen.

Die Schuhe wurden versteigert mit allen Erträgen, die an Women Win gespendet wurden, eine Organisation, die Mädchen ermächtigt, Führungsqualitäten zu bauen und Geschlecht-Eigenkapital durch Sport zu adressieren.
Быстрый ответ Показать форму быстрого ответа
Пользователи, просматривающие эту тему
Guest
Новая тема Ответить
Быстрый переход  
Вы можете создавать новые темы в этом форуме.
Вы можете отвечать в этом форуме.
Вы можете удалять Ваши сообщения в этом форуме.
Вы можете редактировать Ваши сообщения в этом форуме.
Вы не можете создавать опросы в этом форуме.
Вы можете голосовать в этом форуме.

Форум YAF 1.9.6.1 | YAF © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Страница сгенерирована за 0.090 секунды.